Schnell noch Restkarten für den Super Bowl sichern

Am Sonntag, 3. Februar, um 21.30 Uhr steigt in Elmshorn die Party in der Nacht der Nächte für alle Football-Fans, wenn die San Francisco 49ers in New Orleans auf die Baltimore Ravens treffen.

Elmshorn. Die Elmshorn Fighting Pirates und Hauptsponsor Das Futterhaus veranstalten die Super-Bowl-Party diesmal in der Halle am Koppeldamm. Das Spiel wird von Mitternacht an auf Großbildleinwänden übertragen.

Eventmanager Uwe Altemeier sorgt dafür, dass die Footballfans ein weiteres Mal auf ihre Kosten kommen: "Auf den Spielverlauf haben wir zwar keinen Einfluss, jedoch auf die Technik in der Halle. Wir haben die bestmöglichen technischen Utensilien parat, um unseren Gästen eine optimale Übertragung des Spiels zu bieten."

Das amerikanische Buffet wird an drei Stellen aufgebaut. Lange Schlangen wie im vergangenen Jahr wird es daher nicht noch einmal geben. "Wir freuen uns, dass wir die größte Super- Bowl-Party im Umkreis der EMTV-Halle ausrichten können", so Jörg Lorenz, Vorsitzender der Pirates. Karten für zwölf Euro gibt es nur im Vorverkauf bei der EMTV-Geschäftsstelle, im EMTV-Turnerheim am Koppeldamm sowie in den Filialen vom Futterhaus in Elmshorn, Pinneberg und Uetersen.

( (HA) )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Sport