Tennis-Oldies treffen sich beim TC Prisdorf seit 28 Jahren

Als Günter E. Timm die Häupter seiner eingeladenen Aktiven zählte, stellte er fest, dass alle 28 Tennis-Senioren beim Herrenvormittag des TC Prisdorf anwesend waren.

Prisdorf. Beim Abschied am späteren Nachmittag war klar, dass auch die 28. Auflage der Veranstaltung sich bestens an die Reihe der gelungenen Veranstaltungen der letzten Jahre anschloss. Traditionell wird Tennis gespielt und bei einem Kaffeeklatsch gefachsimpelt. In den 27 Jahren zuvor hat sich Spielregie von Peter Möller bewährt. Möller stellt auch die Doppelpaarungen zusammen. Herzlich begrüßt wurde Klaus-Dieter Lösche. Vor längerer Zeit hat dieser den Lebensmittelpunkt nach Spanien verlegt. Wenn sein Festtagsbesuchsprogramm es zulässt, dann ist der Besuch bei den alten Weggefährten eingeplant. Es gab erneut viel zu erzählen. Die Frage "Weißt Du noch?" machte die Runde. Ein angenehmer Tag, der fast noch bei Tageslicht seinen Abschluss fand.