Fast alle Teams der unteren Tabellenhälfte punkteten, nicht so die Landesliga-Fußballer der SV Lieth.

Klein Nordende . Nach einer vermeidbaren 2:4 (1:1)-Heimniederlage gegen die dritte Mannschaft des Hamburger SV beginnt der Abstiegskampf für die Klein Nordender nunmehr von vorn.

Vorentscheidend war die 45. Minute, als SVL-Verteidiger Hendrik Steen ein Kopfball-Eigentor fabrizierte (1:1). Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Gäste nicht einmal aufs Tor der SV Lieth geschossen. Mit hängenden Köpfen und vielen Fragezeichen in den Augen stapften die Spieler in die Kabine. Verunsicherung mit der Folge weiterer Gegentore (56., 59., 90.) schlich sich ein.

Das Team von Frank Pagenkopf aber ließ zum Leidwesen seines Trainers selbst Großchancen ungenutzt. So reichten zwei Treffer von Maximilian Waskow (1:0/41., 2:3/70.) noch nicht einmal zu einem Teilerfolg. "Für unseren riesigen Aufwand sind wir letztlich nicht belohnt worden", grämte sich Pagenkopf.