Einer nach dem anderen klopfte ihm auf die Schulter, nachdem Christian Kilb in die 76. Minute gegen Daniel Krohn ausgewechselt worden war.

Klein Nordende . "Er hat genau das gezeigt, was wir uns von ihm erhofft hatten", lobte Manager Torben Roß den 28 Jahre alten Stürmer, der beim 3:1 (1:1) der Landesliga-Fußballer der SV Lieth auf dem Kunstrasen des SV Uhlenhorst-Hertha/Adler die entscheidende Rolle spielte.

Drei Monate von einer Meniskusverletzung außer Gefecht gesetzt und in Kurzeinsätzen an den Alltag herangeführt verwandelte Kilb einen an Maximilian Waskow verschuldeten Foulelfmeter zum 1:1 (36.). In der 58. Minute köpfte der frühere Stammspieler des TSV Uetersen eine butterweiche Flanke von Daniel Arndt im Hechtsprung ein, 2:1. Die Zähler waren gesichert, als Björn Dohrn Waskows Rückpass zum 3:1 verwertete (74.). Damit war der schwache Eindruck von den Klein Nordendern im ersten Durchgang verwischt, als sie sich bei Torwart Sascha Blaedtke und Kämpfer Sven Rorato bedanken durften, nicht höher als 0:1 (3.) in Rückstand geraten zu sein.