Die Rübekamphalle in Pinneberg war wieder einmal für die Nachwuchssportler reserviert

Pinneberg. Bei traditionellen Turnieren des VfL Pinneberg in den Kinder-Klassen D Standard, D Latein, C Latein sowie Jugend D Latein gab es beachtliche Leistungen. Arthur Libovych und Cara-Madleen Knust (VfL Pinneberg) erreichten im Finale (Kinder C Latein) Platz zwei. Tags darauf wurden dann die Senioren aktiv: Bei drei Turnieren der Sonderklasse gingen dabei zwei Paare des VfL siegreich hervor.

Bei den Senioren IV S Standard, die den Turniertag eröffneten, gewann das seit Jahren in der Turnierszene bewährte Ehepaar Günter und Helma Grelck souverän, Klaus und Barbara Müller belegten Platz vier. Angefeuert wurden die Pinneberger Tanzsportler unter anderem von ihren Vereinskollegen Arnd und Hildegard Mohr sowie Bernd und Ute Homann, die Platz neun bzw. zehn erreichten. Bei den Senioren II S Standard sicherten sich schließlich Nils und Anja Goral mit 19 Einsen einen weiteren Sieg.