Von den Urkunden konnten sie nicht genug bekommen.

Tornesch . Bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften der Jugendlichen und Schüler setzten sich alle Einzelsieger auch in der Doppel-Konkurrenz durch.

Bei den Wettkämpfen der Schülerinnen waren das Esra Merdim (mit Jette Denker/beide TuS Esingen), bei den Schülern André Mack (TSV Ellerbek), der mit Vereinskamerad Bjarne Sahlmann triumphierte, bei den Mädchen Lisa Tinney mit Drillingsschwester Laura (beide TuS Esingen) an ihrer Seite und bei den Jungen Adrian Scheit (TSV Ellerbek), der sich im Doppelwettbewerb mit seinem Klubgefährten Jan-Henning Quast zusammengetan hatte und auf Anhieb einen stolzen Erfolg feiern konnte.

Die besten Nachwuchskräfte werden auch bei den Kreismeisterschaften der Damen und Herren, die der TSV Ellerbek am Sonnabend und Sonntag in der Harbig-Halle ausrichtet, zu sehen sein.