Zum dritten Mal diese Saison blieben die Landesliga-Fußballer des Wedeler TSV auf eigenem Platz ohne Gegentor, gefreut darüber hat sich niemand.

Wedel. Das 0:0 gegen den Drittletzten UH/Adler wertete Thorsten Zessin aus dem Trainerteam als "bislang schlechteste Saisonleistung". Geahnt hatte er es vorher, nachdem sich das Personal in der zurückliegenden Trainingswoche aus verschiedenen Gründen (Krankheit, Urlaub, Verletzungen) rar gemacht hatte. Die angeschlagenen Felix Loyal und Manuel Henkel wirkten nur mit, weil sie den Härtetest vor dem Anpfiff bestanden.

Am Ende fehlte dann auch das Quäntchen Glück zum fünften Saisonsieg. Ein Kopfball von Marc Hinze landete ebenso am Aluminium (15.) wie ein verunglückter Flankenball desselben Spielers (84.). Als Daniel Struve nach einem Zuspiel des eingewechselten Marcel Plewka zum Schuss kam, flog der Ball hoch über das Tor (67.).