Jetzt kommt es drauf an, genau jetzt. Wollen sich die Landesliga-Fußballer der SV Lieth Abstiegskampf wie in den vergangenen Jahren ersparen, müssen sie auswärts gegen den Vorletzten Teutonia 05 punkten.

Klein Nordende. Der Bedeutung der Partie entsprechend treffen sich die Klein Nordender schon morgens um 7 Uhr zum "Anschwitzen" in Form eines gemeinsamen Waldlaufes am Klubheim. Länger ausschlafen darf dann Dennis Kohn, der sich in die zweite Mannschaft (Kreisliga) zurückgezogen hat: Drei Trainingseinheiten pro Woche waren dem Mittelfeldspieler zu viel geworden. Spielbeginn: Sonntag, 10. 45 Uhr. HA-Tipp: 0:0.

Wedeler TSV - SV Blankenese

Die dreimal nacheinander siegreichen Wedeler bangen um den Einsatz von Stürmer Marcel Plewka, der sich eine Oberschenkel-Prellung zugezogen hat. Da trifft es sich gar nicht gut, dass Mike Pegel, der ebenfalls schon als Torschütze glänzte, einen Kurzurlaub eingelegt hat. Spielbeginn: Sonntag, 11.30 Uhr. HA-Tipp: 3:1 für den Wedeler TSV.

TSV Uetersen - Alstertal-Langenhorn

Trainerneffe Philipp Ehlers kehrt nach auskurierter Rückenverletzung eventuell ins Uetersener Team zurück. "Wir dürfen den Anschluss nach oben nicht verpassen", sagt unterdessen Onkel Peter Ehlers. Spielbeginn: Sonntag, 15 Uhr. HA-Tipp: 2:0 für den TSV Uetersen.

TSV Sasel - Blau-Weiß 96

Spielbeginn: Sonnabend, 14 Uhr. HA-Tipp: 2:1 für Sasel.

SC Poppenbüttel - TBS Pinneberg

Spielbeginn: Sonnabend, 15 Uhr. HA-Tipp: 2:1 für TBS Pinneberg.