Thomas Bliemeister machte aus seiner Enttäuschung keinen Hehl. Bein Oberliga-Aufsteiger Bramfelder SV gestern nur ein torloses Unentschieden erreicht zu haben, passte dem Trainer der SV Halstenbek-Rellingen nicht gerade ins Konzept.

Halstenbek. Die bisher acht heraus gespielten Punkte werten die HR-Verantwortlichen dennoch als positiv, und die Leistungen der Mannschaft in den vorangegangenen Wochen waren schließlich ordentlich.

Zumindest in der ersten Halbzeit hatte es noch den Anschein, als würde es in diesem Rhythmus weitergehen und ein weiterer Sieg möglich sein. Da gab es einige flotte Kombination, und es ging auch Torgefahr vom Team aus. Nach der Pause aber klappte nur noch wenig. Die anfängliche Dominanz und gleichzeitige Kontrolle über den Gegner war gewichen, es gab auch keine Chancen mehr. Thomas Bliemeister: "Wir müssen analysieren, wie dieser Abfall zu erklären ist."