Ermal Kantekin sah die Rote Karte, als er einen Gegenspieler beim Einwurf mit grober Wortwahl aufforderte, sich zu entfernen.

Schenefeld. Zehn Minuten vor Schluss war es der Anfang vom Ende für die Landesliga-Fußballer von Blau-Weiß 96, die zu Hause gegen Osdorf 1:2 (0:0) verloren.

Der Schenefelder Trainer Selcuk Turan wusste gar nicht, über wen und was er sich mehr ärgern sollte. Über das unglückliche Stellungsspiel von Torwart Florian Jensen vor dem Osdorfer 1:1 (76.)? Über das Verletzungspech, das diesmal Adrian Wegner und Jan-Niclas Galke - beide ausgewechselt - heimsuchte? Über Kantekin oder über Tobias Trulsen, der in der 85. Minute unnötig einen Strafstoß und damit den K.o. verschuldete? Letztlich gewinnen und verlieren alle zusammen. So musste sich auch Okan Bektas einen Vorwurf machen, nämlich nach dem 1:0 von Timo Carstens (69.) die große Chance zum 2:0 vergeben zu haben.