Während des Oddset-Pokalspiels gegen den Staffelrivalen Rissener SV, das die Bezirksliga-Fußballer von Roland Wedel nach Toren von Josip Dilber (2), Sven Müller und Michael Claußen souverän 4:0 (3:0) gewannen, schaute auch Mirco Seitz vorbei.

Wedel. Der Trainer des FC Union Tornesch steckte dem Wedeler Coach Diek Kahl diskret einen Briefumschlag mit einem Scheck über 350 Euro in die Hand. Wegen des parallelen Spiels der Stadt-Auswahl gegen den FC St. Pauli hatten die Wedeler nicht an der Siegerehrung im Anschluss an den vom FC Union ausgerichteten WKK-Cup teilnehmen können.

Als Sieger stand der FC Roland schon am vierten von insgesamt fünf Turnierabenden fest. Zweiter und damit immerhin noch mit 200 Euro entlohnt wurde Gastgeber Union, der Vorjahressieger VfL Pinneberg II mit einem 4:2-Erfolg über den punktlosen TSV Uetersen II auf den dritten Rang verwies. Das 2:1 über den Kummerfelder SV half den Kreisstädtern am Ende nicht mehr weiter.