“Er ist eine Riesenverstärkung, genau der Spieler, den wir gesucht haben“

Pinneberg. : Bei den Fußballern von TBS Pinneberg schwärmt Trainer Florian Gossow von Hakan Ucan, 24, der in Zukunft die Defensive des Landesliga-Aufsteigers verstärken soll. Ucan kickte in der Oberliga für Altona 93 und den Niendorfer TSV sowie den SC Victoria, dessen ehemaliger Coach Bert Ehm den Kreisstädtern gratuliert: "Mit seiner Verpflichtung haben sie keinen Fehler gemacht. Hakan ist technisch stark und als Mensch angenehm."

Der Wert des Neuen wurde schon im Testspiel beim aufstrebenden Bezirksliga-Team des FSV Geesthacht deutlich, als er nach seiner Einwechselung zur Pause die bis dahin konfuse Abwehr zusammenschweißte. Torschützen beim 4:2 (1:1) der Pinneberger waren Kadir Candir, Dusko Pezerovic und Roberto Rodriguez, dazu fabrizierten die Gastgeber ein Selbsttor.