Auch Co-Trainer Dieter Hildebrandt, der Chefcoach Ingo Jopp (Geschäftsreise) an der Seitenlinie vertrat, konnte die Talfahrt der SV Lieth nicht stoppen.

Klein Nordende. Tiefe Falten zeichneten sich ab auf der Stirn von Torben Roß, als der Manager im Anschluss an das 3:7 (1:2) der Klein Nordender Landesliga-Fußballer gegen den SC Poppenbüttel folgende Stellungnahme abgab: "Es ist Anlass zu größer Besorgnis gegeben."

Sie hatten in einer Teamsitzung Selbstkritik geübt und sich vorgenommen, es besser zu machen. Dann aber paarten sich bei den Gastgebern wie gehabt individuelle mit taktischen Fehlern. Ein Auszug aus der Liste der Unzulänglichkeiten, nachdem Tim Henningsen in der elften Minute einen sehenswerten Angriff zum 1:0 abgeschlossen hatte: Daniel Arndt verursachte mit einem missratenen Rückpass das 1:1 (11.), Torwart Sascha Blaedtke mit einem verunglückten Abstoß das zweite Gegentor (42.). Henningsen sorgte für den Ausgleich (48.), doch vom Poppenbütteler Doppelschlag (2:3/54., 2:4/55.) sowie einer Gelb-Roten Karte für Martin Schwabe (62.) erholten sich die Klein Nordender nicht mehr. Ein befriedigendes Spiel war es (vielleicht) nur für Tim Henningsen, dem in der 73. Minute noch das 3:5 glückte.