Das Kreisschülerturnfest, das der Kreisturnverband Pinneberg zusammen mit dem SuS Uetersen durchführte, setzte sich auch in diesem Jahr aus leichtathletischen und turnerischen Übungen zusammen.

Uetersen. Beliebt war vor allem das von allen Vereinen und Teilnehmergruppen gestaltete Schauturnen.

Die Teilnehmer von Blau-Weiß 96 Schenefeld zeigten gute Leistungen und belegten in fünf Jahrgängen den ersten Platz. Insbesondere die Schenefelder Jungen zeigten sich von ihrer besten Seite. Alle vier teilnehmende Jungen errangen in ihren Jahrgängen jeweils den ersten Platz.

Marcel Gätjens konnte sich darüber freuen, dass seine erste Teilnahme an dieser Veranstaltung mit einem vollen Erfolg in seinem Jahrgang (2001) belohnt wurde. Auch sein Bruder Miguel Gätjens (Jahrgang 1998) gelang es nunmehr, im vierten Anlauf den ersten Platz zu erkämpfen.