Die Holm Westend 69'ers bleiben weiter im Aufstiegskampf der Baseball-Landesliga dabei.

Holm. Während die beiden Spiele gegen die fünfte Mannschaft der HSV Stealers aufgrund von Personalmangel bei den Hamburger Gästen abgesagt wurden (ein neuer Termin steht noch nicht fest und wird wohl auch nicht mehr festgelegt), besiegten die 69'ers tags darauf den Tabellenführer Hamburg Marines II mit 7:4 und 11:4.

In der Tabelle führen nun die Elmshorn Alligators II (17:3 Siege) vor den Hamburg Marines II (14:4) und den Westend 69'ers (12:4). Während die Holmer am kommenden Wochenende bei den Rostock Bucaneros vor einer vermeintlich lösbaren Aufgabe stehen, dürfte die Entscheidung um den Aufstieg in die Verbandsliga in zwei Wochen fallen. Am 25. September kommt es in Elmshorn dann zum Derby zwischen den Alligatoren und den 69'ers. Tags darauf reisen dann die Hamburg Marines zum letzten Spiel an die Kaltenweide.