Die Zuschauer bekamen was zu sehen fürs Geld.

Klein Nordende. Beim 3:3 (2:1) lieferten sich die Landesliga-Fußballer der SV Lieth und des SC Egenbüttel nämlich eine Partie mit offenem Visier. Vergnügter wirkten am Ende die Rellinger, die bis zur dritten Minute der Nachspielzeit mit leeren Händen da standen. Dann erzwang Torben Behrens nach einem Freistoß von Mario Schacht noch "den "insgesamt gerechten Ausgleich (SVL-Manager Torben Roß).

Nach vorsichtigem Beginn läutete Danny Peters als Schütze des 1:0 der Gäste in der 13. Minute den aufregenden Schlagabtausch ein. "Entscheidend war, dass niemand auf unserer linken Seite die Flanke von Björn Czech unterbinden konnte", ärgerte sich Torben Roß. Es blieb nicht der einzige Abwehrfehler an diesem Tag. Auch die SVL-Treffer von Daniel Burmester (36./Fallrückzieher, 85.) und Mehmet Ormangören (44.) sowie das 2:2 des SCE von Sören Gehlhaar/56. resultierten vor allem aus Unzulänglichkeiten der Defensivabteilungen. Eine starke Leistung bekam allerdings Gästetorwart Patrick Marciniak bescheinigt, der gegen Thies Harbeck (67.), Daniel Krohn (87.) und Eike Pannen (88.) weitere Einschläge vereitelte.

Lattenschüsse hatten in der turbulenten Schlussphase der Begegnung die Rellinger Spieler Mario Schacht und Nico Plocharska sowie der Klein Nordender Akteur Ormangören zu bieten. Insgesamt war es also ein überaus abwechslungsreiches und unterhaltsames Treffen auf dem Sportplatz in Klein Nordende.