Eine Stunde nach dem Abpfiff zitterte Torben Roß immer noch am ganzen Körper. Der Manager der SV Lieth sagt, warum: “Dieses Spiel hat mich unheimlich mitgenommen.“

Klein Nordende. 3:1 führten die Klein Nordender Landesliga-Fußballer schon gegen Teutonia 05. Eine Stunde lang war es überzeugend, was sie boten. Am Ende aber mussten sie über das 3:3 (2:1) froh sein. Spielverderber war Mittelfeldmann Firat Sari, der in der 73. Minute wegen eines Revanchefouls Rot sah. Zuvor hatte Torwart Timm Brüggemann einen Foulelfmeter und damit den zweiten Gegentreffer verschuldet (62.). Das 3:3 von Kai Lüders (72.) strapazierte dann nicht nur Saris Nerven.

Dabei hatte alles so schön begonnen. Acht Minuten waren erst absolviert, als Ricardo Gomes einen Freistoß von Sven Rorato einköpfte. Beim 1:1 von Luigi Avarello nur drei Minuten später missglückte dann der Abwehrversuch von Eike Pannen auf der eigenen Torlinie, dafür lieferte Pannen die Flanke zum 2:1 von Mehmet Ormangören (15.). Daniel Krohn schoss in der 47. Minute das 3:1 heraus.