Es wird ernst für die Hamburger Amateur-Fußballer, das war beim 1:0 des TSV Heist im Oddset-Pokal über den SC Pinneberg zu sehen.

Heist. Die Heister Christian Carstens (30.) und Sebastian Strehl (80.) handelten sich Rote Karten ein, der Pinneberger Daniel Danneberg sah Gelb-Rot (75.). Marc Richert entschied dieses Duell von zwei Kreisligateams mit seinem Treffer (88).

Der Bruderkampf zwischen den Sportfreunden Pinneberg (Kreisklasse) und Eintracht Rellingen endete 2:3. Christian Hiller (8., Clemens Jansen (19.) und Thomas Jankowski (39.) trafen für die Gäste, für die mit neun ehemaligen Rellingern angetretenen Sportfreunde Sebastian Kohs (29.) und Sascha Mohorn (43.). Bezirksliga-Absteiger TV Haseldorf bluffte mal wieder im Oddset-Pokal. Trainer Stefan Dösselmann legt keinen großen Wert auf diesen Wettbewerb, der FC Roland Wedel gewann nach Toren von Marco Meins (9.), Daniel Lopez (35.) und Alexander Winkler (40.) im Schlossparkstadion problemlos 3:0. Der TSV Seestermühe verlor 0:6 (0:4) in Rissen.