Wenn es so weitergeht für die Handballer des TSV Ellerbek in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein, könnte es personell noch einmal sehr eng werden.

Ellerbek. Ihres 29:21 (15:9) auswärts über den TSV Hürup jedenfalls konnte sich die Mannschaft von Trainer Till Wiechers nicht recht freuen, weil sich erneut zwei Akteure verletzten.

Ohnehin schon ohne "Dauerpatient" Jonas Mecke angereist, mussten die Gäste (jetzt 19:19 Punkte) im Kreis Schleswig-Flensburg auch ohne Oliver Müller auskommen, der infolge einer Fußverletzung nur für den Notfall auf der Bank Platz nahm. Dort erhielt der Allrounder später Gesellschaft von Rouven Alimi, der sich zu Beginn der zweiten Halbzeit an der Hand verletzte, und Hendrik Jacobs, der kurz vor Schluss umknickte. "Bei beiden sieht es nicht gut aus", befürchtet Wiechers nun deren Ausfall am kommenden Sonnabend (19 Uhr) beim TSV Alt Duvenstedt.

Ellerbek (Tore/Siebenmeter): Luarte Correas, Knust - Jacobs (1), Alimi, Bombe (1), Trox, Menzel (3), Behre (11/4), Levin (2), Brandt (7), Fejry (4), Müller (n.e.).