Auch etliche Akteure aus dem Kreis Pinneberg pilgerten zum Winterturnier der TTG 207 nach Ahrensburg, dem norddeutschen Mekka des Tischtennissports zwischen den Feiertagen mit über 1300 Teilnehmern.

Seeth-Ekholt. Vor Tobias Wesner verbeugte sich die Konkurrenz größtenteils dabei gleich zweimal. Der Nachwuchsspieler des TTC Seeth-Ekholt, der von seinem Verein für die vierte Herren angemeldet wurde, aber während der Hinserie mit gutem Erfolg auch schon drei Einsätze in der Landesliga Süd bestritt, wurde bei den Jungen im Doppel mit Torben Wieckhorst Erster und bei den Herren C mit Erik Sahlmann (beide ebenfalls "SE") Zweiter.

Auch für Hjördis Denker (TuS Esingen) lohnte es sich, in mehreren Konkurrenzen an den Start gegangen zu sein. Ihrem dritten Rang im Doppel der B-Damen ließ sie noch einen dritten Platz im Mädchen-Doppel mit Zufallspartnerin Emma Haske (SV Höltinghausen) sowie einen zweiten Platz im Jugend-Mixed mit Sven Borowski (TSV Bargteheide) folgen.

Die Vereinsgefährtinnen Julia Döring und Inga Störling kletterten im Mädchen-Doppel gar nach ganz oben aufs Podest. B-Schüler Nisse Thüne (Wedeler SV) wurde Erster im Einzel und Zweiter im Doppel.