Für eine kämpferisch starke Leistung wurden die abstiegsbedrohten Bezirksliga-Fußballer des TSV Sparrieshoop II (Vorletzter) beim 1:2 (0:1) auswärts gegen Germania Schnelsen II (neuer Spitzenreiter der Staffel Nord) nicht belohnt.

Klein Offenseth. Erstmals diese Saison äußerte TSV-Trainer Sönke Meyn Kritik am Unparteiischen, der in der 25. Minute einen fragwürdigen Foulelfmeter gegen die Klein Offensether verhängte (0:1). Zudem habe der zuständige Schiedsrichter-Assistent beim bitteren zweiten Gegentor (90.) eine klare Abseitsposition des Torschützen übersehen. Zwischendurch erzielte Asan Saliev den 1:1-Ausgleich (70.).

Türk-Birlikspor (Staffel Süd) ereilte das Schicksal auswärts gegen den SV Mesopotamien in der ersten Minute der Nachspielzeit - 1:2 (0:1)-Niederlage mit zwei Mann mehr (nach Roten Karten für die Gastgeber in der 63. und 70. Minute). Sekunden vor Schluss sah dann auch noch der Pinneberger Yener Yavuz, in der 50. Minute Freistoßschütze des 1:1, Rot.