Die Top-Asse des SV Rugenbergen bewegen sich im Rhönrad üblicherweise in höheren sportlichen Sphären, die da wären: Landesmeisterschaften, deutsche oder gar Welt-Titelkämpfe.

Bönningstedt/Moorrege. Die Aktiven, die in dieser Sportart eher im zweiten Glied stehen, trafen sich in Kaltenkirchen bei den Kreismeisterschaften - das allerdings nicht unbedingt mit überwältigendem Erfolg.

22 Turner aus Bönningstedt waren dabei, doch "nur" zwei schmückten sich mit Siegerlorbeer. Finja Koppuch sicherte sich Platz eins in der Leistungslasse 9, Dorothea Bärmann gewann in der Anfängerklasse.

Der TV Moorrege stellte ebenfalls zwei Titelträger. Ute Bahner siegte in der Leistungsklasse L 4 vor Veronika-Elisabeth Bahlo vom FC Heede. In der Leistungsklasse 7 gewann mit Carolin Schreinerin ebenfalls eine Moorregerin. Ihre Klubkameradin Miriam Schröttke wurde in der L 6 Zweite.