Selbst vor und nach den Festtagen sind die Tanzsportler des TTC Elmshorn unterwegs, um sich bei attraktiven Veranstaltungen wichtige Punkte und Platzierungen zu erkämpfen.

Elmshorn. So tanzten Corinna Kock-Reinhardt und Thorsten Reinhardt bei einem Senioren I-B-Turnier in Norderstedt mit. Dieses Paar ist erst kürzlich in die Senioren-B-Gruppe aufgestiegen und konnte sich einen beachtlichen fünften Platz in der Endrunde ertanzen. Einen weiteren Erfolg verbuchten Corinna und Thorsten bei einem Turnier des TGC Schwarz-Rot in Elmshorn, als sie sich in Topform präsentierten und den zweiten Platz in der Endrunde belegten.

Bei ihrem ersten Turnierstart überhaupt konnte sich das TTC-Duo Torsten und Kerstin Kletzin in der Senioren-I-D-Klasse beim TSG Creativ Hamburg in Norderstedt auf Anhieb in die Endrunde vorarbeiten und mit einem vierten Platz einen ansprechenden Erfolg landen.

Margrit und Klaus Brandes wurden beim TGC Schwarz-Rot Elmshorn in der Senioren-Sonderklasse III Vierte.