Die Rollen scheinen klar verteilt: Für die Oberliga-Fußballer des TSV Uetersen (Drittletzter) kann es im Nachholtreffen heute um 19.30 Uhr bei Tabellenführer SC Victoria nur darum gehen, die Niederlage in Grenzen zu halten, oder?

Uetersen. "Das sehe ich nicht unbedingt so. Ängstlich werden wir dort nicht antreten", sagt Peter Ehlers. Der Uetersener Trainer bezieht seine leise Zuversicht aus der guten Leistung beim 2:1 über Niendorf und der Tatsache, dass von den verletzten Spielern, die im Pokalspiel beim SV Lurup vermutlich gefehlt hätten, Mahdi Habibpur, Helge Kahnert, Martin Bushaj und Oliver Haye wieder zur Verfügung stehen. Zwiespältig nahm Ehlers die Nachricht zur Kenntnis, dass die ausgefallene Partie in Lurup nun am 19. Dezember nachgeholt werden soll: "Ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass sie ja doch wieder ausfällt . . ."