Die Tischtennis-Herren des TTC Seeth-Ekholt waren “kaputt, aber glücklich“ (Teamsprecher Björn Lorenzen).

Seeth-Ekholt. Von ihrer Schleswig-Holstein-Tour mit Gastspielen beim TSV Süderbrarup und dem SC Mittelpunkt Nortorf II sowie einer Übernachtung beim Teamgefährten Dirk Popowicz in Mönkeberg brachte der Verbandsliga-Aufsteiger zwei Zähler mit: Beide Begegnungen endeten 8:8.

Von ihren insgesamt 400 Kilometern am Ende "auf der Uhr" standen die Seeth-Ekholter etliche während der Anreise nach Süderbrarup im Stau. Ohne vernünftig eingespielt zu sein sorgten dort Popowicz, Kai Bente (je 2:0), Lorenzen, Hendrik Sahlmann, Lorenzen/Oestreich und Heinrich/Sahlmann für den Teilerfolg.

In Nortorf verteilten sich die SE-Zähler auf Bente (2:0), Sahlmann, Dennis Oestreich, Lorenzen, Florian Heinrich (je 1:1), Lorenzen/Oestreich und Popowicz/Bente.