Die Chance, mal gegen einen Großen des Hamburger Amateur-Fußballs anzutreten, haben die Kreisliga-Kicker von Eintracht Rellingen verpasst.

Pinneberg. In der letzten noch offenen Partie der zweiten Runde des Oddset-Pokals verloren sie beim SV West-Eimsbüttel 0:2 (0:1). Als sie zur Pause erfuhren, dass sie in der dritten Runde auf Oberliga-Meister SC Victoria treffen würden, erhöhten sie ihre Anstrengungen zwar. Die Eimsbütteler Mannschaft allerdings auch . . .

Nicht leicht wird der Weg unter die letzten 32 Teams für den TSV Wedel. Der Oberliga-Aufsteiger trifft am Dienstag oder Mittwoch kommender Woche auf den SV Lurup, der ebenfalls Hamburgs höchster Spielklasse angehört. Der TSV Uetersen muss sich vor dem SuS Waldenau hüten, der in der Bezirksliga (Staffel West) schwungvoll gestartet ist.

Über Besuch aus der Landesliga freuen sich der TSV Seestermühe ( SC Egenbüttel ) und der TSV Sparrieshoop ( SV Rugenbergen ). Die Kugeln mit den Vereinsemblemen des TuS Hasloh (Kreisliga) und der SV Halstenbek-Rellingen (Oberliga) blieben in der Trommel - Freilos.