Die Teilnehmer der LG Wedel-Pinneberg konnten bei den Hamburger Meisterschaften über die Langstrecken in der Jahnkampfbahn mit einigen guten Ergebnissen aufwarten, waren in manchen Altersklassen allerdings auch konkurrenzlos.

Wedel/Pinneberg. - So wie Christin Liedtke, die über 3000 Meter bei der weiblichen Jugend B nach 10:43,56 Minuten ins Ziel lief, damit aber schneller war als die beste A-Jugendliche.

Ähnlich erging es ihrem Teamgefährten Moritz Rummelhagen, der ebenfalls einziger B-Jugend-Starter war. Er lief die 3000 Meter in 10:28,72 Minuten. Zweiter bei der A-Jugend wurde unterdessen Per-Johann Hinkel (10:09,35), gefolgt von Sebastian Uridat (10:29,86). Bei den Schülern der M 14 gewann Lennart Kalytta in der Zeit von 10:53,99 Minuten.

Außer Konkurrenz waren auch Athleten der LG Elmshorn am Start. Ariane Ballner war über 2000 Meter bei den Schülerinnen W 13 dominierende Läuferin in 6:52,40 Minuten. Ebenfalls klar schnellste Teilnehmerin bei den W 12 über diese Distanz war Aisha Sitoe (7:28,10). Auch Tobias Jordan (M 12) ließ in 7:09,89 Minuten alle Konkurrenten hinter sich, während Chris Jordan in der M 13 die zweitbeste Zeit (7:05,12) erzielte.