Rund 150 Zuschauer wurden in der Pinneberger Rübekamphalle Augenzeuge, wie El Aligator Blanco mit seinem Knie Lightning Kid Mark Andrews zu Boden drückte und Big Van Walter seinen Gegner Leon van Gasteren im Schwitzkasten hielt.

Pinneberg. Die Schiedsrichter Ben Böseler und Tassilo Jung mussten aufpassen, dass sie nicht zwischen die Wrestler gerieten. Veranstalter Catch Wrestling Norddeutschland, der gleichzeitig seinen fünften Geburtstag feierte, war das erste Mal in der Kreisstadt zu Gast.

Für Axel Dieter Junior alias Marcel Barthel war es hingegen ein Heimspiel: Der 21-Jährige gewann in der CWN-Mittelgewichtsmeisterschaft gegen seinen Erzrivalen Sean Maxer Brennan aus Irland. Den Titel konnte Axel Dieter Junior trotzdem nicht holen. 20 Minuten lief der Kampf, dann wurde Sean Maxer Brennan disqualifiziert, nachdem er seinem Gegner seinen Gürtel über den Kopf geschlagen hatte. Bei Disqualifikation wird der Titel nicht vergeben. "Ich bin extrem enttäuscht", sagt Marcel Barthel alias Axel Dieter Junior. "Ich hoffe nun auf einen Rückkampf."

Neuer Europameister im Schwergewicht wurde "Bad Bones" John Kay aus Bitburg, nachdem er seinen Gegner "The Technical Wizard" James Mason aus London auf die Matte legte. In der CWN-Mittelgewichtsmeisterschaft Top Contender Match unterlag Michael Knight aus Norderstedt dem Hamburger Da Mack.