Das verunglückte Sportflugzeug auf dem Parkplatz des Flugplatzes Uetersen/Heist.
Das verunglückte Sportflugzeug auf dem Parkplatz des Flugplatzes Uetersen/Heist. © HA | Anne Dewitz
Der 48 Jahre alte Pilot wurde mit schweren Verletzungen aus dem Wrack geborgen.
Der 48 Jahre alte Pilot wurde mit schweren Verletzungen aus dem Wrack geborgen. © TV Newskontor
Offenbar gab es einen technischen Defekt, der dazu führte, dass der Pilot eine Notlandung einleiten musste.
Offenbar gab es einen technischen Defekt, der dazu führte, dass der Pilot eine Notlandung einleiten musste. © TV Newskontor
Der 48-Jährige konnte sein Flugzeug aber nicht auf die Landebahn lenken und stürzte in parkende Autos und Bäume am Rand des Flugplatzes.
Der 48-Jährige konnte sein Flugzeug aber nicht auf die Landebahn lenken und stürzte in parkende Autos und Bäume am Rand des Flugplatzes. © HA | Anne Dewitz