Wedel

84-Jährige angefahren – Polizei sucht Zeugen

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild).

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild).

Foto: Eibner-Pressefoto / picture alliance / dpa

Die 84-Jährige wollte mit ihrem Rollator die Straße überqueren. Die Seniorin wurde schwer verletzt. Autofahrerin verließ den Unfallort.

Wedel.  An der Wedeler Bahnhofstraße hat eine Autofahrerin beim Zurücksetzen eine 84-Jährige angefahren, die mit ihrem Rollator die Straße querte. Die Seniorin wurde schwer verletzt. Die Fahrerin, die einem anderen Pkw-Fahrer das Einparken ermöglichen wollte, hat den Unfall möglicherweise nicht bemerkt. Er hat sich am Sonnabend gegen 12 Uhr ereignet. Die Polizeistation Wedel sucht nun Zeugen und die Verursacherin. Hinweise unter der Telefonnummer 04103/51 01 80.

( kol )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Pinneberg