Wedel. Der junge Fahrer verliert offensichtlich die Kontrolle über den Wagen – und versucht nach dem Unfall noch zu flüchten.

Bei der Hetlinger Schanze nahe Wedel sind in der Nacht zum Sonntag fünf Menschen mit ihrem Auto in einen Wassergraben geraten. Offensichtlich habe der junge Fahrer die Kontrolle über den Wagen verloren und sei in dem breiten Graben gelandet, berichtete die Polizei West-Elmshorn.

Als die Feuerwehr kam, habe sie zunächst vier Personen angetroffen, die mit leichten Verletzungen behandelt werden mussten. Laut "Hamburger Morgenpost" bauten die Feuerwehrmänner einen provisorischen Steg und zogen die vier Menschen aus dem eiskalten Wasser.

Auto in Wassergraben – Unfallfahrer flüchtet

Der Fahrer war laut Polizei zunächst geflüchtet, wurde aber später gestellt. Er musste sich einer Alkoholprobe stellen. Das Untersuchungsergebnis lag zunächst nicht vor.