Tornesch. 20-Jähriger prallt gegen einen Baum und erliegt am Unfallort seinen Verletzungen. Dritter tödlicher Unfall 2019 im Kreis Pinneberg.

Ein tödlicher Motorradunfall hat sich Montagabend in Tornesch ereignet. Laut Polizeiangaben prallte ein 20 Jahre alter Mann mit seiner Maschine der Marke BMW gegen einen Baum und erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Laut Polizeiangaben war der junge Mann, der in Tornesch gewohnt hat, gemeinsam mit einem Bekannten auf der kleinen Straße Kanaldamm in Richtung Liether Moor unterwegs. Gegen 20.45 Uhr überfuhr er mit seiner Maschine eine Bodenwelle in der Fahrbahn. Daraufhin soll er die Kontrolle über das Motorrad verloren haben, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt sein. Im Anschluss blieb der Tornescher unter seiner Maschine liegen.