Stadt der Vielfalt:Im AWO Stadtteiltreff wurden Fotos für die Collage aufgenommen. Zwei Termine stehen noch an. Mehr als 200 Teilnehmer bislang.

Larissa Redecker (28), Integrationskoordinatorin der Stadt Elmshorn: „Das Projekt repräsentiert die Vielfalt Elmshorns. Die Stadt ist eben superbunt!“
Larissa Redecker (28), Integrationskoordinatorin der Stadt Elmshorn: „Das Projekt repräsentiert die Vielfalt Elmshorns. Die Stadt ist eben superbunt!“ © Valentin Kraner | Valentin Kraner
Uwe Mangels (80) erklärte seine Teilnahme so: „Ich bin Elmshorner und so eine Aktion zeigt, wie vielfältig wir sein können.“
Uwe Mangels (80) erklärte seine Teilnahme so: „Ich bin Elmshorner und so eine Aktion zeigt, wie vielfältig wir sein können.“ © Valentin Kraner | Valentin Kraner
Marita Rieger (71) aus Elmshorn hofft: „Ich bin vor allem gespannt auf das Ergebnis. So eine Collage sieht bestimmt toll aus.“
Marita Rieger (71) aus Elmshorn hofft: „Ich bin vor allem gespannt auf das Ergebnis. So eine Collage sieht bestimmt toll aus.“ © Valentin Kraner | Valentin Kraner
Michel Gast (29), Elmshorn: „Als Mitarbeiter der AWO habe ich vom Projekt gehört, ich möchte mich natürlich beteiligen. Jeder ist ein Teil der Vielfalt.“
Michel Gast (29), Elmshorn: „Als Mitarbeiter der AWO habe ich vom Projekt gehört, ich möchte mich natürlich beteiligen. Jeder ist ein Teil der Vielfalt.“ © Valentin Kraner | Valentin Kraner
Annelise Binder (84), Elmshorn: „Durch die AWO wurde ich darauf aufmerksam und dachte, dass ich bei so einer Sache unbedingt mitmachen möchte.“
Annelise Binder (84), Elmshorn: „Durch die AWO wurde ich darauf aufmerksam und dachte, dass ich bei so einer Sache unbedingt mitmachen möchte.“ © Valentin Kraner | Valentin Kraner
Erika Wörpel (87) aus Elmshorn findet: „Diese Aktion macht Spaß. Wann wird man schon einmal professionell fotografiert?“
Erika Wörpel (87) aus Elmshorn findet: „Diese Aktion macht Spaß. Wann wird man schon einmal professionell fotografiert?“ © Valentin Kraner | Valentin Kraner