Pinneberg
Quickborn

BMW gerammt und geflüchtet: Zeugen gesucht

Das angefahrene Auto stand auf einem Quickborner Parkplatz

Foto: picture alliance / dpa

Das angefahrene Auto stand auf einem Quickborner Parkplatz

An dem beschädigten Fahrzeug wurde oranger Farbabrieb sichergestellt. Wer etwas beobachtet hat, möge sich bei der Polizei melden.

Quickborn.  Am Montag ist es in Quickborn zu einer Unfallflucht gekommen. Der Geschädigte hatte seinen grünen BMW an der Adresse Am Ahrensfeld 17–23 auf dem Parkplatz abgestellt. In der Zeit von 10 bis 13 Uhr muss das Auto von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und vorn links beschädigt worden sein. An dem BMW konnte oranger Farbabrieb gesichert werden. Zeugen werden gebeten, sich unter 04106/630 00 an die Polizei in Quickborn zu wenden.

© Hamburger Abendblatt 2017 – Alle Rechte vorbehalten.