Das Beste in der Region – Tipps und Termine der Redaktion Pinneberg: Hier gibt es Konzerte, Theater, Feste und Veranstaltungen.

Wer „Die Zimtschnecken“ live in Kummerfeld sehen möchte, muss sich beeilen. Für das Konzert gibt es nur noch Restkarten.
Wer „Die Zimtschnecken“ live in Kummerfeld sehen möchte, muss sich beeilen. Für das Konzert gibt es nur noch Restkarten. © HA | Privat
Der Verkehrs- und Bürgerverein Elmshorn veranstaltet bis Sonntag sein gemütliches Weinfest zum siebten Mal.
Der Verkehrs- und Bürgerverein Elmshorn veranstaltet bis Sonntag sein gemütliches Weinfest zum siebten Mal. © picture alliance / dpa Themendie | Franziska Gabbert
Beim Pfingstflohmarkt an der Dittchenbühne kann wieder fleißig gehandelt werden.
Beim Pfingstflohmarkt an der Dittchenbühne kann wieder fleißig gehandelt werden. © HA | privat
Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club lädt zu einer Radtour durch Halstenbek und Rellingen.
Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club lädt zu einer Radtour durch Halstenbek und Rellingen. © picture alliance / dpa | Julian Stratenschulte