Pinneberg
Fahndung

Vermisster aus Uetersen in Westerland aufgetaucht

Der 22 Jahre alte Burak A. aus Uetersen wurde in Westerland auf Sylt aufgefunden

Der 22 Jahre alte Burak A. aus Uetersen wurde in Westerland auf Sylt aufgefunden

Foto: dpa Picture-Alliance / Carsten Rehder / picture alliance / dpa

Seit Dienstagmorgen wurde der 22-Jährige. vermisst. Nun gab die Polizei bekannt, dass er auf Sylt angetroffen wurde

Uetersen/Westerland.  Der 22-jährige Uetersener Burak A. war zuletzt am Dienstagmorgen am Bahnhof Elmshorn gesehen worden. Dort bestieg er laut Polizei einen Zug in Richtung Westerland. Seitdem wurde er vermisst, die Polizei rief die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Suche auf.

Am Mittwoch trafen Beamte der Bundespolizei den Mann nun wohbehalten in Westerland auf Sylt an. Weitere Angaben zu den Umständen wurden nicht gemacht.