Pinneberg
Bönningstedt

Radfahrer wird bei Unfall mit Pkw verletzt

Der Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt

Der Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt

Foto: picture alliance / dpa

Der Fahrradfahrer wurde zunächst von der Freiwilligen Feuerwehr medizinisch versorgt. Der Unfall ereignete auf der Kieler Straße.

Bönningstedt.  Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonnabend gegen 19.40 Uhr in der Kieler Straße in Hamburg, Richtung Bönningstedt, ereignet. Dort war ein Radfahrer mit einem Pkw kollidiert und wurde dabei schwer verletzt. Die Feuerwehr Bönningstedt übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung des Unfallopfers. Anschließend wurde der Radfahrer an Notarzt und Rettungswagenbesatzung übergeben, wie Wehrführer Stefan Birke mitteilte.