Pinneberg
Appen

Unfall: Peugeot landet im Straßengraben

Bei dem Unfall wurden zwei Frauen verletzt

Bei dem Unfall wurden zwei Frauen verletzt

Foto: picture alliance / dpa

Zwei Frauen leicht verletzt. Peugeot-Fahrerin hatte die Vorfahrt einer Uetersenerin missachtet, daraufhin kollidierten die Autos.

Appen.  Bei einem Unfall in Appen-Etz sind am Dienstagvormittag zwei Frauen leicht verletzt worden. Die Fahrerin eines Peugeot 306, eine 80-Jährige aus Moorrege, hatte nach Polizeiangaben beim Einfahren auf die Appener Straße die Vorfahrt einer 57-jährigen Uetersenerin missachtet, die mit ihrem Opel Corsa in Richtung Wedel unterwegs war. Durch den Zusammenprall der beiden Fahrzeuge wurde der Peugeot der Unfallverursacherin in den Straßengraben geschleudert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6500 Euro.