Pinneberg
Hemdingen

Verkehrsunfall: Uetersenerin schwer verletzt

Die 52-jährige Uetersenerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild)

Die 52-jährige Uetersenerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild)

Foto: Carsten Rehder / picture alliance / dpa

Die 52-Jährige ist aus noch ungeklärten Gründen mit ihrem VW-Bus von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren.

Hemdingen.  Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Montagnachmittag eine 52-jährige Frau mit ihrem VW-Bus von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Die Uetersenerin war in ihrem Fahrzeug aus Bilsen kommend in Richtung Hemdingen unterwegs. Nachdem die zunächst eingeklemmte Frau aus ihrem Auto befreit werden konnte, wurde die Schwerverletzte in ein Krankenhaus eingeliefert.