Pinneberg
Pinneberg

Drei Bands rocken im Pinneberger Geschwister-Scholl-Haus

Pinneberg. Am vergangenen Wochenende ackerte die Event-Crew des Geschwister-Scholl- Hauses noch beim Wake-up-Pi-Festival auf der Drosteiwiese, an diesem Wochenende stellen die Jugendlichen gleich das nächste Konzert auf die Beine.

Am Freitag, 18. September, werden gleich drei Bands auf der Bühne des Pinneberger Jugendzentrums stehen. Das Bühnenprogramm an der Bahnhofstraße 8 wird von den Hamburger Bands Infection und Empiresfall sowie von der Gruppe This Is Not Utopia aus Lübeck und Hamburg gestaltet, die sich allesamt im Metalbereich bewegen. Der Abend steht unter dem Motto „Metal’s Rising“. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, die Türen gehen schon um 19 Uhr auf. Der Eintritt kostet vier Euro an der Abendkasse, rein kommt, wer mindestens 14 Jahre alt ist.