Nach einer Unfallflucht aus der Nacht zu Sonntag sucht die Polizei in Quickborn nach mehreren Männern.

Quickborn. Gegen 1 Uhr hatte ein dunkler Pkw, vermutlich ein Kombi, an der Jahnstraße auf Höhe der Talstraße in der dortigen Kurve zwei Stromverteilerkästen gerammt. Im Anschluss wurden drei vermutlich osteuropäische Männer dabei beobachtet, wie sie mit einem Autokennzeichen in der Hand Richtung Rotdornweg davon spazierten. Sie waren dunkel gekleidet, einer von ihnen hatte eine Glatze. Das Fahrzeug entfernte sich laut Zeugen Richtung Harksheider Weg. Am Unfallort stellten die Beamten Teile einer schwarz lackierten Stoßstange sicher, die zu einem Mercedes gehört. Eine Ölspur führte bis zur Lindenstraße. Hinweise auf das im Frontbereich massiv beschädigte Fahrzeug oder deren Insassen unter 04106/63000.