Das Musikerduo Ben Con Cello/Nicolas Frank wird am Freitag, 26. September, von 20 Uhr an in der Gaststätte Op de Deel in Hetlingen aufspielen. Die beiden Künstler gelten als Garant für einen vielseitigen Abend.

Hetlingen.

Das ungleiche Duo bezieht seine Ideen aus Rock, Klassik, Schauspiel, Moderation, Comedy und Straßentheater. Als roter Faden dient den Künstlern bei ihrem Programm vor allem ein gutes Gefühl für Stimmungen, ein solides Timing und augenzwinkernder Humor. Die Gäste erwartet mal rockige, mal ruhige deutschsprachige Akustikmusik mit starkem Gesang, alles aus eigener Feder. Es handelt sich dabei gleichermaßen Lieder zum Nachgrübeln und zum Träumen.

Nicolas Frank und sein pop-rockiger Singer/Songwriter-Stil, das sind berührende und humorvolle Geschichten über eigene Wege, schräge Irrtümer, Abschiede und Fast-Superhelden. Ben con Cello verquirlt dagegen Besinnliches, Rock und Punk mit dem Cello. Sein vielseitiger Hintergrund als Schauspieler, Straßenmusiker, klassischer Cellist und Moderator fließen in seine witzigen und nachdenklichen Lieder ein. Karten für das Konzert, im Hetlinger Op de Deel, Schulstraße 7, können telefonisch unter der Rufnummer 04103/1895692 bestellt werden. Einlass zu dem Konzert ist von 18 Uhr an, Konzertbeginn ist um 20 Uhr.