Bei den in Wedel ausgetragenen Kreismannschaftsmeisterschaften in der Leistungsstufe KM3 gingen auf Kreisebene sieben Mannschaften an den Start.

Pinneberg. Geturnt wurde in den Disziplinen Sprung, Barren, Balken und Boden. Und was so mancher schon geahnt hatte, sollte sich auch tatsächlich bewahrheiten: Die Turnmädchen des VfL Pinneberg gaben den Ton an und setzten ihren jüngsten Siegeszug fort. Im Wettkampf gezeigtes exzellentes Können war das Ergebnis harten Trainings, das für Jasmin Hettich, Swanje Wiese, Kaja Winkler und Freya Frank vorausgegangen war.

Den dritten Platz erturnte sich die Riege des VfL Pinneberg II in der Besetzung Leonie Timm, Finnja Krebs, Matilda Sarb, Emma Schwabe, Charlin Peter und Vivien Erfurt. Bei den am gleichen Tage abgehaltenen Kreistitelkämpfen in der Leistungsstufe KM2 traten traten insgesamt fünf Vertretungen aus der hiesigen Region an. Auch hier schnitten die jungen VfL-Turnerinnen gut ab und erreichten einen bemerkenswerten dritten Rang, und zwar in der Besetzung Antje Katschmanowski, Finja Wieben, Svenja Hansen und Luisa Schultz.