Tornesch

"Heiteres in Dur und Moll" mit Rüdiger Wolff in Tornesch

Der Tornescher Kulturverein ToAll startet am Sonnabend, 31. August, mit dem Künstler Rüdiger Wolff in die zweite Hälfte seiner Spielzeit 2013.

Tornesch.

Wolff singt und liest zum vierten Mal in der Tornescher Begegnungsstätte Pomm 91 an der Pommernstraße. Die vergangenen Vorstellungen waren ausgebucht, so dass der Kulturverein in diesem Jahr wieder auf ein volles Haus hofft, wenn Wolff sein neues Programm "Heiteres in Dur und Moll" vorstellt. Bei seinen vergangenen Auftritten hatte Wolff das Tornescher Publikum mit Einzelprogrammen über Theodor Storm, Erich Kästner und Wilhelm Busch begeistert . In seinem neuen Programm will er nun die Gemeinsamkeiten der drei im Grunde sehr verschiedenen Künstler herausstellen.

Einlass ist von 19.30 Uhr an. Der Eintritt kostet zehn Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse. Karten für den Abend mit Rüdiger Wolff gibt es von sofort an in Tornesch beim Fahrradladen Eisenross, bei Optiker Bade, Zeitschriften Geisler, in Uetersen bei Tabakstübchen Jäger und in Pinneberg beim Bücherwurm.