Mit einem gestohlenen Wagen hat ein 32 Jahre alter Mann in Rellingen einen Unfall gebaut und ist anschließend geflüchtet. Als er nach kurzer Zeit festgenommen wurde, stellten die Beamten fest, dass der Autofahrer zu betrunken war, um noch einen Atemalkoholtest absolvieren zu können. Der Mann befuhr am Sonntag mit einem Mercedes Sprinter die Pinneberger Straße und wollte gegen 22.30 Uhr in einer Grundstückseinfahrt wenden. Er verfehlte jedoch die Einfahrt, fuhr in den Straßengraben und flüchtete zu Fuß. Die von Zeugen alarmierten Beamten lasen den Volltrunkenen in der Nähe der Unfallstelle auf. Eine Überprüfung ergab, dass der Sprinter am Sonnabend in Berlin gestohlen worden war. Der 32-Jährige hatte an dem Fahrzeug falsche Kennzeichen montiert. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Pole von den Behörden seines Heimatlandes zur Festnahme zwecks Auslieferung ausgeschrieben ist. Zu allem Überfluss verfügt der 32-Jährige nicht einmal über einen Führerschein.