Brachiale Rhythmuspassagen, filigrane Gitarrenmelodien, geschrieene Vocals und treibende Drums vereinen Kill All The Sexy People, bestehend aus Julian "Joko" Mohr, Daniel Christen, Matthias "Matt" Stutzke, Dario Hüls, und Jan "Papa" Hintelmann, zu einem harten Musikstil, der wohl irgendwo zwischen Hard- , Metal- und Deathcore einzuordnen ist.

Die fünf Musiker von Kill All The Sexy People verstehen ihr Handwerk, sind technisch versiert und musikalisch clever. Seit der Gründung Ende 2009 hat die Band ein breites Publikum in Deutschland und der Schweiz überzeugt, stand mit We Butter The Bread With Butter und Dark Age auf der Bühne. Nach zwei Mini-Alben (EPs) und einem Musikvideo kommt nun das neueste Werk von Kill All The Sexy People: ihr Song "Toy Story" inklusive Musikvideo.

Musikalisch hat sich die Deathcore-Truppe weiterentwickelt.

War die 2011er-EP noch eher etwas für Metalpuristen, öffnen sich Kill All The Sexy People bei ihren neuen Songs auch anderen Genres, lassen sogar Elemente aus der Kirchenmusik einfließen. Gigs sind derzeit eher rar gesät. Stattdessen feilt die Band weiter an neuem Material. Im Sommer werden Kill All The Sexy People auf dem Rock 'n' Rose und dem Ackerfestival spielen. Auf der Facebookseite unter www.facbook.com/killallthesexypeople gibt's Infos zu Konzerten und auch das neue Musikvideo.