Elmshorn

Bei einem Unfall in Elmshorn kippt ein Mercedes einen Fiat um

Beim Zusammenstoß zwischen einem Mercedes und einem Fiat am Mittwochvormittag in Elmshorn ist der Fiat, gesteuert von einer 62 Jahre alten Frau, seitlich getroffen und durch die Aufprallwucht umgekippt worden.

Elmshorn. Der Unfall ereignete sich gegen 10.15 Uhr an der Hamburger Straße an der Einfahrt zu einem dortigen Gartencenter. Die Fiatfahrerin hatte nach Polizeiangaben mit ihrem Pkw vom Parkplatz des Gartencenters auf die Hamburger Straße abbiegen wollen. Dies bemerkte ein 44 Jahre alter Mercedes-Fahrer, der auf dem linken Fahrstreifen der Hauptstraße unterwegs war, zu spät. Er traf den Fiat seitlich, schleifte ihn mehrere Meter weit mit und kippte den anderen Wagen um. Die beiden Autofahrer wurden bei dem Crash leicht verletzt.