Appen. Noch stehen nicht alle Künstler fest. Aber die Nachfrage nach Eintrittskarten für die nächste Veranstaltung unter dem Motto "Appen musiziert" ist bereits groß. Aus diesem Grund hat Organisator Rolf Heidenberger den Vorverkauf für das Event am 20. April 2013 bereits gestartet.

"Die günstigen Eintrittskarten für 15 Euro pro Karte sind ein schönes und passendes Weihnachtsgeschenk für die vielen Fans unserer Veranstaltung. Kein anderes Präsent bietet für so einen günstigen Preis eine derartige Gegenleistung", sagt Heidenberger.

14 Künstler haben bereits zugesagt. Die Namen halten die Veranstalter noch geheim.

Die Tickets gibt es bis Jahresende exklusiv bei Elektro Kryza, Hauptstraße 55, sowie bei Lotto Ramcke, Hauptstraße 24. Besucher von außerhalb können den Eintrittspreis zuzüglich zwei Euro Porto auf das Konto 303 33 39 bei der Sparkasse Südholstein, Bankleitzahl 230 510 30 überweisen und ihren Namen auf den Überweisungsträger setzen.

Im Anschluss ist eine mit Namen und Anschrift versehene E-Mail an die Adresse rolf.heidenberger@t-online.de zu schicken, sodass die Karten versendet werden können.

www.appen-musiziert.de