Er kam vom Feiern aus Hamburg - und suchte sich einen ungeeigneten Übernachtungsplatz aus: Die Polizei hat am Sonntag gegen 9.30 Uhr einen 22-jährigen Mann geweckt, der auf der Motorhaube eines BMW seinen Rausch ausschlief. Wie es im Polizeibericht hieß, lag der Rellinger dort "gemütlich eingerollt und friedlich schlafend". Zuvor hatte ein Zeuge die Beamten über das ungewöhnliche Bild informiert, das sich auf dem P R Parkplatz des S-Bahnhofs Krupunder bot. Der 22-Jährige gab nach dem Aufwecken zu Protokoll, er sei mit einer S-Bahn aus Hamburg eingetroffen und so müde gewesen, dass er es nicht mehr bis nach Hause geschafft habe. Dann habe er sich auf die Motorhaube gelegt und sei eingeschlafen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,43 Promille. Da die Motorhaube des BMW kleinere Kratzer aufwies, gaben die Polizisten die Personalien des "Schläfers" an den Eigentümer weiter. Der Rellinger ließ sich von einer Bekannten abholen