Schauspielerin Judy Winter ist in der schwarzen Komödie “Fisch zu viert“ im Elmshorner Stadttheater zu sehen

Elmshorn. Die Konzertdirektion Landgraf präsentiert im Elmshorner Stadttheater die Komödie "Fisch zu viert" von Wolfgang Kohlhaase. Gespielt wird auf der Elmshorner Bühne in der Straße Klostersande 30 am Freitag, 11. Februar, von 20 Uhr an.

In der Komödie hat Diener Rudolf nicht viel zu lachen: Seit 30 Jahren arbeitet er für die Schwestern Charlotte, Cäcilie und Clementine Heckendorf. Mit jeder von ihnen hat er heimlich zärtliche Stunden verbracht. Keine weiß vom Abenteuer der anderen. Für seine treuen Dienste haben ihn alle drei in ihrem Testament bedacht. Aber als Rudolf um die vorzeitige Auszahlung seiner Erbschaft bittet, lehnen sie ab. "Ich kann dir das Geld nämlich nicht geben, Rudolf. Du weißt doch, es ist in den Papieren der Brauerei angelegt. Und mit Bier wird es schwer. Ich kann an das Geld nicht heran. Ich müsste erst sterben, Rudolf", muss Diener Rudolf erfahren. Doch mit dieser Auskunft ist Rudolf nicht zufrieden. Das hat für die Damen sehr unangenehme Folgen...

Noch gibt es einige Karten für diese unterhaltsame, schwarze Komödie, in der unter anderem die aus vielen Fernsehrollen bekannte Schauspielerin Judy Winter zu sehen sein wird. Die Tickets können unter der Telefonnummer 04121/611 89 in der Geschäftsstelle des Stadttheaters Elmshorn bestellt werden.